A6 bei Kirchberg vier Stunden lang gesperrt

22. November 2023 , 07:39 Uhr

Vier Stunden lang ist die A6 bei Kirchberg an der Jagst in Richtung Heilbronn gestern gesperrt gewesen. Grund dafür war eine Karambolage gegen 15:45 Uhr zwischen drei LKW. Die waren wegen des sich stauenden Verkehrs aufeinander aufgefahren. Zwei Brummi Fahrer hatten zu spät bemerkt, dass bei zähfließendem Verkehr der Fahrer eines Sattelschleppers abbremste.

Zwei Verletzte

Ein Fahrer wurde schwer, ein weiterer leicht verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus, unter anderem mit einem Rettungshubschrauber. Während der Sperrung bildete sich ein kilometerlanger Stau. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 70.000 Euro.

Karambolage Polizei Sperrung Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2023 LKW-Fahrerin wird bei Unfall auf der B29 schwer verletzt Bei einem schweren Unfall auf der B29 zwischen dem Abzweig Aalen-Affalterried und Hüttlingen ist eine Frau schwer und ein Mann leicht verletzt worden. Die Brummi-Fahrerin bemerkt gestern Nachmittag zu spät, dass der LKW vor ihr abbremsen musste und fuhr auf dessen Auflieger auf. Ihr LKW krachte nach dem Unfall mit einer Schutzplanke zusammen und kam 23.10.2023 A7 für mehrere Stunden gesperrt Seit dem frühen Morgen ist die A7 zwischen Aalen-Oberkochen und Heidenheim gesperrt. Grund dafür ist ein Unfall gegen 6:45 Uhr in Fahrtrichtung Ulm zwischen einem Auto und einem LKW. Laut der Polizei verlor der Brummi-Fahrer die Kontrolle und kam von der Straße ab. Dabei erwischte er ein Auto auf dem Pannenstreifen, schob es rund 100 06.09.2024 Hoher Schaden bei Fahrstunde: Fahrschülerin lässt E-Auto kippen Eine 17-jährige Fahrschülerin hat am Donnerstag in Ehningen (Kreis Böblingen) einen spektakulären Unfall gebaut. Während ihrer Fahrstunde wollte sie laut Polizei mit einem Elektroauto aus einer Tankstelle fahren. Dabei kam das Auto nach rechts auf eine Betonabtrennung und kippte auf die linke Seite. Am Auto entstand ein geschätzter Schaden von ungefähr 50.000 Euro. Das Fahrzeug 09.04.2024 Jugendlicher von Stadtbahn erfasst Ein Jugendlicher ist in Heilbronn am Montagnachmittag von einer Stadtbahn erfasst und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überquerte der 14-Jährige mit einem E-Scooter einen Bahnübergang und übersah dabei wohl die heranfahrende Bahn. Durch den anschließenden Aufprall wurde der Junge auf den Gehweg geschleudert und kollidierte dort mit einer ebenfalls 14-jährigen Fußgängerin, die