Frau mit 3,6 Promille in Beilstein unterwegs

21. November 2023 , 06:37 Uhr

Normalerweise besteht ab 3,5 Promille die Gefahr einer Lähmung des Atemzentrums und somit Lebensgefahr. In Beilstein hat die Polizei nicht schlecht gestaunt, als sei bei einer Autofahrerin einen Alkoholtest durchführten und rekordverdächtige 3,6 Promille feststellten. Einem Zeugen war die 66-Jähirge zuvor in der Hauptstraße aufgefallen, weil sie Schlangenlinien fuhr und einen Fußgänger auf dem Gehweg gefährdet hatte.

Frau fuhr Außenspiegel ab

Als die Polizei die Frau zu Hause antraf, roch sie stark nach Alkohol und konnte nur noch undeutlich sprechen. Später stellte sich heraus, dass sie auf ihrer Fahrt am Außenspiegel eines geparkten Porsche hängengeblieben war. Mögliche weitere Geschädigte werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07134 9920 beim Polizeirevier Weinsberg zu melden.

Außenspiegel Betrunken Lähmung Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

01.10.2024 Betrunkene Frau randaliert in Aalener Kneipe und greift Polizei an Eine Mutter soll in Aalen betrunken in einer Kneipe randaliert und ihr Kleinkind im Auto gelassen haben – und auch noch auf Polizisten losgegangen sein. Polizeiangaben zufolge soll die 42-Jährige am Montag mit einem anderen Mann in einer Bar auf einen Dritten losgegangen sein und versucht haben, diesen mit einem Barhocker und einem Glasaschenbecher zu 31.05.2024 Betrunken und Handy am Steuer: Unfall mit hohem Schaden Ein betrunkener Autofahrer ist in Heidenheim in einer Kurve von der Straße abgekommen und hat dann mit seinem Wagen einen Laternenmast umgerissen. Anschließend sei der 30-Jährige in der Nacht auf Donnerstag mit seinem Auto nach einem Zusammenstoß mit einem Verkehrszeichen und einem Baum zum Stehen gekommen. Ersten Ermittlungen zufolge habe der Mann während der Fahrt 21.01.2024 Betrunkener Fahrer beschädigt drei Autos und landet am Ende im Graben Ein betrunkener Mann hat am Wochenende im Gmünder Teilort Bargau drei Autos beschädigt und ist anschließend im Graben gelandet. Zuerst sei der 62-jährige Fahrer mit seinem Auto, wahrscheinlich wegen seines hohen Alkoholpegels, zu weit rechts gefahren und stieß auf ein anderes Auto, berichtet die Polizei. Dieses Auto wurde auf ein anderes Auto geschoben, das wiederum 06.12.2023 Taxifahrer stirbt nach Unfall mit betrunkenem Falschfahrer Auf der A7 bei Giengen an der Brenz ist ein Taxifahrer nach einem Frontalzusammenstoß mit einem betrunkenen Falschfahrer ums Leben gekommen. Laut der Polizei war ein Mann gestern kurz vor Mitternacht mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine, ähnlich wie eine Gepäcktransportwagen auf Flughäfen, in falscher Fahrtrichtung auf der Autobahn unterwegs. Kurz danach kam es zu dem Unfall.