Größerer Polizeieinsatz in Aalen

03. November 2023 , 12:03 Uhr

Wegen des Verdachts einer Bedrohung kommt es um ein Haus im Aalener Teilort Unterrombach zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, man sei mit vielen Einsatzkräften vor Ort. Laut einem Sprecher sei noch unklar, was vorgefallen sei. Die Polizei sei kurz nach 8.30 Uhr über Notruf informiert worden.

Keine Gefahr für Bevölkerung

Es bestehe keine Gefahr für die umliegenden Bewohner. Nähere Angaben wurden zunächst nicht gemacht. Unklar ist deswegen, ob die Person, von der die Bedrohung ausgehen soll, eine Waffe trägt.

Bedrohung Einsatz Gefahr

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Nach tödlichen Stichverletzungen in Wertheim - Tatverdächtiger festgenommen Nachdem Polizisten am Wochenende eine 60-Jährige mit mehreren Stichverletzungen in einer Wertheimer Wohnung aufgefunden haben, ist ein Beschuldigter festgenommen worden. Dabei handelt es sich um den 45-jährigen Mieter der Wohnung, der nach Angaben der Polizei in einer Beziehung mit dem Opfer stand. Gestern wurde der Mann dem Haftrichter vorgeführt und danach in ein psychiatrisches Krankenhaus 06.09.2024 Königsboa in Weinbergen entdeckt In den Weinbergen in Weinstadt ist eine exotische Schlange aufgetaucht. Ein Mann entdeckte die Kaiserboa am Donnerstag in der Nähe eines Weingutes im Stadtteil Beutelsbach (Rems-Murr-Kreis), teilte die Polizei mit. Nach Rücksprache mit dem Veterinäramt hätten Beamte die ungiftige Würgeschlange in eine Zoohandlung gebracht. Die Polizei geht davon aus, dass das Tier entweder ausgebüxt ist 06.09.2024 Tödlicher Unfall auf B29 - Mutter und Sohn beteiligt Nach dem Unfall auf der B29 bei Lauchheim (Ostalbkreis) mit einem Toten und zwei Verletzten ist klar: Bei der 41-jährigen schwer verletzten Frau handelt es sich um die Mutter des tödlich verletzten Zehnjährigen. Das teilte die Polizei mit. Zu ihrem Gesundheitszustand machte ein Polizeisprecher keine Angaben. Die Unfallursache sei nach wie vor unklar. Am Donnerstag 06.09.2024 Toter nach Brand in Stuttgart als Restaurantbetreiber identifziert Vier Tage nach dem Feuer über einem Stuttgarter Restaurant ist die Identität des Toten geklärt. Bei dem Toten handelt es sich um den Restaurantbetreiber, wie eine Polizeisprecherin sagte. Das hätten DNA-Untersuchungen ergeben. Eine Obduktion habe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gezeigt. Zur Todesursache sagte die Sprecherin weiter nichts. Der Leichnam war am Montag nach dem