Heilbronner Neckartalstraße in den Abendstunden gesperrt

23. Oktober 2023 , 09:35 Uhr

Auf der Heilbronner Neckartalstraße heißt es für Autofahrer in den kommenden Tagen vor allem in den Abendstunden „Achtung Staugefahr“. Grund dafür sind größere Arbeiten am Asphalt. Um den Verkehr so wenig wie möglich zu behindern ist die Straße bis Mittwoch jeweils von 19:15 Uhr bis 6 Uhr in Richtung Untereisesheim voll gesperrt.

Umleitung über die Georg-Vogel-Straße

Die Straße wird dann von der Einmündung Georg-Vogel-Straße bis nördlich des Saarlandkreises dicht gemacht. Die Umleitung führt über die Georg-Vogel-Straße. Ortskundige sollten den Bereich aber großräumig umfahren.

Neckartalstraße Sperrung Umleitung

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2024 Schemelsbergtunnel am Mittwoch gesperrt Auf der B39 wird morgen der Schemelsbergtunnel zwischen Heilbronn und Weinsberg gesperrt. Zwischen 6 und 15 Uhr wird hier die Brandmeldeanlage überprüft. Eine Umleitung über Erlenbach und Weissenhof ist ausgeschildert. Ab nächstem Jahr starten dann umfangreiche Instandsetzungsarbeiten an dem Tunnel. Dafür wird die Verbindung dann längere Zeit voll gesperrt. Unter anderem wird ein über 400 15.01.2025 Weniger Umsatz für die Würth-Gruppe Die Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau hat im vergangenen Jahr wohl einen Umsatz von über 20 Milliarden Euro eingefahren. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist das ein Rückgang von fast einem Prozent. Bereinigt um Währungen sind es -0,4 Prozent, so die Würth Unternehmensgruppe. Das Umsatzniveau von 20 Milliarden Euro behaupten zu können, sei vor dem Hintergrund 15.01.2025 Vogelgrippe-Ausbruch in Putenmastbetrieb im Landkreis Im Landkreis Schwäbisch Hall hat es in einem großen Putenmastbetrieb einen Ausbruch von Vogelgrippe gegeben. Rund 50.000 Tiere mussten deshalb getötet werden. Das Landwirtschaftsministerium hat außerdem eine Überwachungszone eingerichtet, ab sofort gilt im Umkreis von zehn Kilometern um den Betrieb eine Stallpflicht für Geflügel. Unklar ist, wie genau das Virus in den Betrieb gelangen konnte. 14.01.2025 Autofahrer stirbt nach Unfall auf der A7 Auf der Autobahn bei Westhausen verliert ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Ersthelfer und Ärzte können ihn nicht mehr retten. Am Montagabend kam ein 64-jähriger Mann nach einem Unfall auf der A7 bei Westhausen ums Leben. Laut Polizei war die Todesursache ein medizinischer Notfall, der vor dem Unfall eingetreten war. Der Fahrer wurde bewusstlos