Hunderte Altreifen im Wald bei Ellwangen entsorgt

16. August 2023 , 09:54 Uhr

Wer macht so etwas? In der Nähe von Ellwangen sind an vier verschiedenen Stellen im Wald insgesamt rund 400 Altreifen von Unbekannten abgeladen worden. Die Stellen befinden sich im Bereich eines Waldweges zwischen Hinterlengenberg und Rotenbach, an einem weiteren Waldweg zwischen Hinterlengenberg und Espachweiler, im Waldstück zwischen Schrezheim und Espachweiler sowie im Bereich des Skulpturenweges, unweit der Kläranlage von Neuler. Alle vier Fälle wurden zwischen Freitag, 4. August und Montag, 7. August bekannt.

Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt der Polizei hat Ermittlungen bezüglich illegaler Altreifenentsorgungen aufgenommen. Hinweise auf die Verursacher bzw. größere Fahrzeuge, die in den genannten Bereichen mit Altreifen beladen aufgefallen sein könnten, werden unter Telefon 07961/9300 entgegengenommen.

Altreifen Ellwangen Ermittlungen Illegal Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

26.11.2024 Mann ohne Erinnerung am Bodensee ist offenbar identifiziert Der Mann ohne Erinnerung, der am Bodensee aufgegriffen wurde, ist laut Polizei identifiziert. Er stamme vermutlich aus der Region, berichtet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Als die Öffentlichkeitsfahndung begann, hätten sich Menschen gemeldet, die nach eigenen Angaben zur Familie des Mannes gehören. Das überprüft die Polizei jetzt. Der Mann war laut Polizei Anfang Oktober auf einer 26.11.2024 Wer kennt diesen Mann? Unbekannter Mann in Schwaben aufgetaucht - kennt weder eigenen Namen, noch Herkunft Anfang Oktober ist in Wasserburg im Landkreis Lindau ein unbekannter Mann aufgetaucht. Das skurrile: Er erinnert sich laut Polizei weder an seinen Namen, noch woher er kommt. Der Mann kam nach Polizeiangaben leicht unterkühlt in ein Krankenhaus. Jetzt versucht die Polizei mit Hilfe der Bevölkerung herauszufinden, wer der Mann ist. Geschätzt sei der Mann zwischen 60 und 12.11.2024 Tatverdächtiger nach tödlichen Messerstichen festgenommen Nachdem ein Mann in Göppingen am Montagabend durch Stiche tödlich verletzt worden ist, hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 33-Jährige sei am Tatort festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher. Das Tötungsdelikt hatte sich in einer „geschlossenen Räumlichkeit“ ereignet, wie die Polizei bereits zuvor mitgeteilt hatte. Es habe keine Gefahr für die Bevölkerung bestanden. Der Notruf 08.11.2024 Mann bedroht Polizisten mit Beil und wirft Heckenschere nach ihnen Ein Mann hat eine Autofahrerin mit einem Messer und Polizisten mit einem Beil bedroht. Am Donnerstag hielt er das Fahrzeug einer 23-Jährigen in Vellberg im Kreis Schwäbisch Hall an und forderte sie mit einem Messer in der Hand zum Aussteigen auf, berichtet die Polizei. Die Frau konnte demnach flüchten und alarmierte die Polizei. Als die