Lange Haftstrafen wegen Zwangsprostitution

15. November 2023 , 06:45 Uhr

Das Landgericht Heilbronn hat zwei Männer wegen Zwangsprostitution zu langen Haftstrafen verurteilt. Einer der Angeklagten muss für sieben Jahre und neun Monate hinter Gitter, sein Komplize für fünf Jahre und sechs Monate. Die Strafe dürfen sie in ihrer bulgarischen Heimat absitzen.

Frau mit Lügen nach Deutschland gelockt

Das Duo hat unter anderem eine junge Bulgarin mit falschen Versprechungen nach Heilbronn gelockt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sie über zwei Jahre die Frau dann auf den Strich geschickt und auf Kosten des Opfer 170.000 Euro erwirtschaftet haben. Darüber hinaus haben sie auf offener Straße Kämpfe gegen rivalisierende Zuhälter ausgetragen.

Bulgarien Gericht Strich Urteil

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2024 Mosbach: Polizist soll Geld unterschlagen haben Weil er Geld aus Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren für sich behalten haben soll, ist gegen einen Verkehrspolizisten aus Mosbach ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Der Polizeibeamte wird der veruntreuenden Unterschlagung verdächtigt. Wie viel Geld der Verdächtige insgesamt mutmaßlich unterschlagen hat, ist bisher unbekannt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Mosbach am Dienstag mitteilte. Grund sei, dass sich 14.01.2025 Autofahrer stirbt nach Unfall auf der A7 Auf der Autobahn bei Westhausen verliert ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Ersthelfer und Ärzte können ihn nicht mehr retten. Am Montagabend kam ein 64-jähriger Mann nach einem Unfall auf der A7 bei Westhausen ums Leben. Laut Polizei war die Todesursache ein medizinischer Notfall, der vor dem Unfall eingetreten war. Der Fahrer wurde bewusstlos 13.01.2025 OB Arnold kandidiert nochmal Der Gmünder Oberbürgermeister Richard Arnold will in diesem Jahr bei der Wahl noch einmal antreten. Das hat Arnold beim Neujahrsempfang der Stadt und des Stadtverbands Musik und Gesang am Sonntagabend bekannt gegeben. Für den 66-Jährigen wäre es die dritte Amtszeit. Die OB-Wahl in Schwäbisch Gmünd findet am 11. Mai statt, eine mögliche Stichwahl ist für 13.01.2025 Nach tödlichen Schüssen: Firma nimmt Produktion wieder auf Nach den tödlichen Schüssen in der Firma Hänel in Bad Friedrichshall will das Unternehmen am Montag wieder die Produktion aufnehmen. Die Belegschaft wird nach Angaben der Geschäftsführung psychologisch von Notfallseelsorgern betreut. Letzten Dienstag soll ein 52-Jähriger Mitarbeiter der Firma während der Spätschicht auf seine Kollegen geschossen haben. Zwei Brüder im Alter von 49 und 44