Lange Haftstrafen wegen Zwangsprostitution

15. November 2023 , 06:45 Uhr

Das Landgericht Heilbronn hat zwei Männer wegen Zwangsprostitution zu langen Haftstrafen verurteilt. Einer der Angeklagten muss für sieben Jahre und neun Monate hinter Gitter, sein Komplize für fünf Jahre und sechs Monate. Die Strafe dürfen sie in ihrer bulgarischen Heimat absitzen.

Frau mit Lügen nach Deutschland gelockt

Das Duo hat unter anderem eine junge Bulgarin mit falschen Versprechungen nach Heilbronn gelockt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sie über zwei Jahre die Frau dann auf den Strich geschickt und auf Kosten des Opfer 170.000 Euro erwirtschaftet haben. Darüber hinaus haben sie auf offener Straße Kämpfe gegen rivalisierende Zuhälter ausgetragen.

Bulgarien Gericht Strich Urteil

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2023 Mehrfach verurteilter Schwimmlehrer in Sicherungsverwahrung Das Urteil steht fest – Ein Schwimmlehrer aus Karlsruhe wird wegen schweren sexuellen Missbrauchs an Kindern zur Sicherungsverwahrung verurteilt. Bereits Anfang März wurde der Täter zum zweiten Mal verurteilt, er konnte jedoch der Sicherungsverwahrung, sowie der Haftstrafe vorerst entgehen, da er gegen das ursprüngliche Urteil von 2018 klagte und einige Rechtsfehler von Seiten des BGH 08.05.2024 Mosbach: Polizist soll Geld unterschlagen haben Weil er Geld aus Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren für sich behalten haben soll, ist gegen einen Verkehrspolizisten aus Mosbach ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Der Polizeibeamte wird der veruntreuenden Unterschlagung verdächtigt. Wie viel Geld der Verdächtige insgesamt mutmaßlich unterschlagen hat, ist bisher unbekannt, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Mosbach am Dienstag mitteilte. Grund sei, dass sich 10.01.2024 Haftstrafen für Kidnapper von Haller Bauunternehmer Weil er einen Bauunternehmer aus Schwäbisch Hall nach Brandenburg verschleppt hat, hat das Landgericht Heilbronn gestern einen Mann zu siebeneinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Seine beiden Mitangeklagten wurden zu fünf Jahren und sechs Monaten und wegen Beihilfe zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Mann wurde mit Bohrmaschine gequält Das Gericht sah es als erwiesen an, dass 09.01.2024 Bewährungsstrafen nach Angriff auf ZDF-Team Fast vier Jahre nach einem Angriff auf ein ZDF-Team am Rande einer Demo der Querdenkerbewegung sind drei Männer und eine Frau jeweils zu Bewährungsstrafen von zwei Jahren verurteilt worden, darunter zwei Geschwister aus Schwaigern. Das Amtsgericht Tiergarten sprach die Angeklagten gestern der gefährlichen Körperverletzung schuldig. Sie müssen jeweils 5.000 Euro Geldbuße zahlen. Das Geld soll