Messerattacke in Gemeinschaftsunterkunft

09. November 2023 , 07:16 Uhr

Nach einer Attacke in der Heidenheimer Gemeinschaftsunterkunft ist ein 18-Jähriger mit lebensgefährlichen Stichverletzungen in Krankenhaus gekommen. Laut der Polizei brachen mehrere Personen in die Unterkunft ein. Mit Messern und Pfefferspray bewaffnet sollen sie in einem Raum vier Männer angegriffen haben. Ein Mann erlitt lebensgefährliche Stichverletzung, ein 15-Jähirger wurde schwer verletzt. Zwei weitere hatten leichte Verletzungen.

Zwei Tatverdächtige in Haft

Zwei Tatverdächtige im Alter von 20 und 26 Jahren wurden nach dem Vorfall festgenommen und einem Richter vorgeführt, wie die Staatsanwaltschaft und die Polizei gestern mitteilten. Sie kamen wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Haft.

Gemeinschaftsunterkunft Haft lebensgefährlichen Stichverletzungen Tatverdächtige

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haftstrafe für mutmaßlichen Kleinkindmörder Über Wochen soll ein Mann in Ellwangen ein Kleinkind misshandelt und getötet haben. Jetzt hat der Revisionsprozess gegen den 35-jährigen begonnen. Laut Staatsanwaltschaft hat der Angeklagte das Kind des Öfteren geschlagen und gebissen. Schließlich soll er es so stark in den Bauch getreten haben, dass es starb. Ursprünglich wurde der Mann wegen Totschlags zu 14 11.01.2024 Jugendliche in Haft nach tödlichem Streit Bei einem Streit im Dezember sollen zwei Jugendliche in Eppingen einen Mann durch Tritte und Schläge getötet haben. Jetzt hat die Polizei die beiden Jungen im Alter von 14 und 16 Jahren festgenommen und sitzen jetzt in Haft. Das 52-Jährige Opfer ist laut den Beamten an Weihnachten und damit etwas mehr als eine Woche nach 15.11.2023 Angeklagter in „Reichsbürger“-Prozess verurteilt Weil er in Boxberg auf das SEK geschossen hat, ist ein Mann wegen versuchten Mordes in mehreren Fällen zu 14 Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Das hat das Stuttgarter Oberlandesgericht heute entschieden. Der Mann gehört der „Reichsbürger“-Szene an. SEK-Beamter wird schwer verletzt Im April letzten Jahres wollte die Polizei seine Wohnung durchsuchen, um 30.10.2023 Gesuchter AfD-Politiker festgenommen Der aus Wertheim stammende bayerischen AfD-Abgeordneten Daniel Halemba ist heute Morgen im Raum Stuttgart festgenommen worden. Der neu in den bayerischen Landtag gewählte AfD-Politiker wurde per Haftbefehl gesucht. Gegen den 22-Jähirgen wird wegen Volksverhetzung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen ermittelt. Halemba könnte in U-Haft kommen Er soll heute oder spätestens morgen einem Richter