Polizei sucht aggressiven Bettler in Aalen

08. Mai 2024 , 07:25 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Mann, der am Montagnachmittag in Aalen Passanten um Bargeld angebettelt haben soll. Hierbei ging er sehr aufdringlich und für die Passanten auch bedrohlich vor und erzählte eine erfundene Geschichte seiner angeblich kranken Kinder sowie Ehefrau. Personen, die ebenfalls von dem Mann angesprochen wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen zu melden.

Der Mann ist korpulent, trägt schwarze Haare und einen kurzen Vollbart und war am Montag mit einer grauen Jeans, schwarzer Jacke und schwarzen Sneakers bekleidet. Personen, die ebenfalls von dem Mann angesprochen wurden bzw. ihm Geld gegeben haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 zu melden.

Fahndung Polizei Suche

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2023 27 Festnahmen bei internationalem Einsatz gegen Enkeltrick-Betrüger Rund 1000 Polizisten haben in mehreren europäischen Ländern 27 mutmaßliche Enkeltrickbetrüger festgenommen. Bei dem internationalen Einsatz waren Ermittler aus Deutschland, Polen, Österreich, Liechtenstein, der Schweiz und der Europäischen Polizeibehörde Europol unterwegs. Die 27 Verdächtigen wurden in der Zeit vom 27. November bis 8. Dezember festgenommen, wie die Berliner Staatsanwaltschaft heute mitteilte. 74 Taten mit einem 17.11.2023 Suche nach Vermissten aus Beilstein und Weinsberg dauert an Im Kreis Heilbronn sucht die Polizei weiter nach zwei vermissten Männern. Zum einen ein 20-Jähriger aus Beilstein. Er wird seit Montag vermisst, ist 1,89 Meter groß, hat eine athletische Statur und dunkelblonde Haare. Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Jeans, einem schwarzen T-Shirt, weißen Schuhen und einem grauem Mantel. Der Mann ist wohl mit 06.09.2024 Hoher Schaden bei Fahrstunde: Fahrschülerin lässt E-Auto kippen Eine 17-jährige Fahrschülerin hat am Donnerstag in Ehningen (Kreis Böblingen) einen spektakulären Unfall gebaut. Während ihrer Fahrstunde wollte sie laut Polizei mit einem Elektroauto aus einer Tankstelle fahren. Dabei kam das Auto nach rechts auf eine Betonabtrennung und kippte auf die linke Seite. Am Auto entstand ein geschätzter Schaden von ungefähr 50.000 Euro. Das Fahrzeug 05.09.2024 Mann flüchtet mit über 100 km/h innerorts vor der Polizei Viel zu schnell, ohne Führerschein und über mehrere rote Ampeln soll ein Autofahrer im Hohenlohekreis vor der Polizei geflohen sein. Der 20-Jährige habe am Mittwoch nahe Pfedelbach gewendet, als er einen Streifenwagen gesehen habe, teilte die Polizei mit. Die Beamten hätten dies verdächtig gefunden und ihn daher kontrollieren wollen. Der 20-Jährige sei trotz Anhaltesignalen innerorts